Sword-Art-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kirito X Asuna
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beginning Story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.09.14

Beginning Story Empty
BeitragThema: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 11:56 am

(Fangt an)
Nach oben Nach unten
https://sword-art-online.forumieren.com
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 12:26 pm

*spaziere mit viel Tüten in den händen durch die Stadt Shikoku. Setzt sich auf eine Mauer mit dem blick aufs Handy gerichtet*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 12:44 pm

*sitzse shon seit stunden im park in einer mir fremden stadt...
Starre auf mein ipad auf eine app "lavoo" (singelböse app und anzeiger)*
Shikoku...selzame stadt....
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 12:49 pm

*surfe durch mein Lieblingsapp und schaue die Mich besuchten Personen genauer an. Bleibe auf einem profil Hängen das mir gut auszusehen scheint*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:00 pm

*Will mein ipad weg stechen alses zu bimmeln anfängt... ich lasses beinahe fallen, wegen der starken vibration* waaaaaaa....
/mist hab ich das laut gesagt... verdammt/
*Ich shau mich peindlich berührt um... gott die läute sehen mich alle an ich guck weiter und sehe ein junges mädchen...
Ich shau genauer hin.... sehe auf mein, wieder aufgeklapptes ipad und vergleiche das profilbild mit dem mädchen das da am rande des parkes sitzt*
... sieht sie mich an...? Oder bilde ich mir das wieder mal ein... hmmm... bist du wohl diese dark engel...?
soll ich sie anshreiben...?!
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:07 pm

*sehe erschrocken von meinem Handy auf...blick schweift durch den Park...sehe nichts und stehe dann auf. Nehme meine Tüten und steige auf die Mauer. Balangiere ihr entlang mit den Tüten in beiden Händen*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:17 pm

*Als mein blick zum hundertsten mal vom profilbild und zu ihr wechselte... bemerke ich das sie aufgestanden ist und vort shreizet...*
/Was soll ich tun...? Hinterher gehen... schreibe oder nicht... werd ich sie wieder treffen.. wenn ja... wann und wo...?/ No
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:22 pm

*ist heiss suche in der Tasche nach dem Rotlächtenden Fecher...drehe meinem kopf zurück zur stelle auf der ich eben gesässen bin und sehe ihn. Drehe mich langsam und Balangsiere zurück*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:31 pm

/Hmmm... shreibe... oke ich versuchs... und was wenn sie es doch nicht ist...?
Egal ich versuchs... was soll ich ihr blos shreibe.... is ja doof "hey bist du das wo da drüben auf der mauer rum dödelt..."
Ne das ist echt doof.... hmmm.../
-Hay... dein profil hat mich sehr angesprochen.... bist du in dem chatt um läute kennen zu lehrnen oder suchst du sonst was bestimmtes hier drin.?-
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:35 pm

*mache einen satz nach vorne als das Handy vibriert. Lande mit dem einem fuss auf einem stück Moos das etwas glitschig ist...rutsche mit diesem fuss weg...verliere meine Tüten beim fallen*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:48 pm

*ich hör was knallen... ich gebe mein dauerfixiren meines ipads auf und shaue hoch...Shocked *
/Mist was soll ich machen....?!?!/
*ich stopfe mein pad in die tashe und renn hin... kurtz bevor ich bei ihr bin geht meine tashe auf und mein neues ipad fällt raus ... direckt auf den bildschirm...*
/Verdammt... egal.../
*bei ihr angekommen seh ich sie an und lass mein blick über se shweifen...*
/UIIIIII... verdammt knapper rock... affraid aaaach was mach ich denn ich muss nicht meine gelüste unterdrücken und helfen.... aber sie... Embarassed sie siht so .... nain.... nain helfen...!!!!/
Das sah shlimm aus alles okey bei dir...?
*ich beginn die tashen zusammen zu sammeln...*
/ MANN....! Was bessers fällt mir nicht ein....aiiii das kann ja was werde.../
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 1:55 pm

*bin ein Stück abseits des Rasens gelandet in den Kies* auuu .... *schaue auf mein aufegschlagenes knie... Schaue zu dem jungen hoch, weite meine Augen und halte die hand vors Gesicht*
Eh....ja....alles in Ordnung, is nichts passiert!! *versuche ihn nicht anzusehen*
//oh mein got ist der heiss ... Nein das darfst du nicht mal denken// *laufe rot an*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 2:07 pm

*ich shau nochmals heimlich zu ihr... Embarassed seh ihr knie...*
/weint sie...? Ist doch nich alles oke...?/
bist du sicher dein knie sieht nich gerade gesund aus...?
*Ich stell die zusammen gesammelten tashen neben sie hin und geh einstück die mauer entlang und bring den knallroten fächer zu ihr... überlege auf dem weg ob ich mein ipad holen soll.... lass es aber sein .../ Das ist wohl nur noch shrott/ *hure mich neben ihr runter und sehe mir ihr knie an....*/wie kann ich ihr nur helfen/ *ich halt ihr ihren fächer vor die nase... und smaile freundlich* Razz
Da... is doch deiner... stimmts....?
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 2:13 pm

*sehe ihm hinterher und ziehe erst eine braue hoch* //was tut er da?//
*lege eine hand aufs Knie* es geht schon danke für deine hilf- *sehe zu dem Fächer den er mir ins gesicht hält* ja ... Ist er... D-danke *werde noch roter im gesicht*
*überlege kurz, verziehe eine Miene und haue ihn gegen die brust* warum fängst du mich nicht auf, so ein unhöflicher kerl bist du!! *fange an zu weinen* auu mein Knie! *hab mir selbst aufs Knie gehauen als ich mich aufgeregt habe*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 2:24 pm

Shocked hey...lass das... ich wäre sowieso zuspät bei dri gewesen...
Andere die an dir forbei gegangen sin haben ja blos blöd geguckt...
/huch... sie ist ganz rot.../
*ich shau zu boden und anshliessend wieder zu ihr....ich bemerke das sie angefangen hat zu weinen...*
hey... nicht weinen ich kann keine jungen frauen sehen die weinen...
Was war denn der auslöser das du gestolpert bist...?
*Mein blick shweift erneut über ihre siluette....*
/Mein gott lass das sein... man vergreift sich nicht an hilflosen mädchen... dieser drang nach mehr.... hmmm.../ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 2:28 pm

Dann musst...du eben schneller rennen *schluchze*
Dann geh doch hau ab wenn dich das stört!! *rege mich etwas auf, balle meine kleinen händen zur faust und wische beitseitig die tränen weg*
Da war was glattets auf der Mauer... *jammer* //er soll abhauen, ich mag keine jungs//
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 2:41 pm

Tut mir leid ich meinte es nicht so mit dem weinen....
*Ich steh auf und shau mich um...strecke mich*
Ich wäre gerne shneller bei dir gewesen aber ich kann nicht zaubern...
*Ich dreh mich um mach eins zwei shritte von ihr weg und shau nochmals über die shultern zurück*
du siehst irgend wie süss aus wenn du sauer wirst ... I love you
*Ich dreh mein gesicht wieder nachvorne und geh einpaar shritte weiter zu meinem geshrotteten ipad... heb es vom boden auf und seh es an...*
Wie vermutet... es ist hinüber...
*ich shau nocch mals zu ihr und geh langsam weiter....*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 2:47 pm

*höre auf zu weine schniefe nur noch*
*drehe mich von ihm weg. Rappel mich langsam auf. Hebe die Tüten vom Boden auf und sehe ihm nach*
//jetzt tu nicht so verklemmpt er war doch nett, frag ihn doch ob er was trinken wolle mit dir oder so//
Eh du warte mal... *stolper über meine tollpatschigen Beine und falle in seine arme*
*reisse meine Augen auf, sehen ihn geschockt an*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 3:01 pm

Embarassed ...*ich sehe runter... werde von einer zur ander sekunde feuer rot...*
/MEINE GÜTE...!?/
*ich halte ihre han die auf meiner brust liegt und sehe sie an...
Ein blitz durchfährt meinen ganzen körper und mir wird ganz warm...*
/BERUHIG DICH MAL WIEDER UND KRIG DICH WIEDER EIN...!!! Ihre hand ist so klein und eiskalt...*
*Mit einem sharmantem lächeln im gesicht zieh ich sie noch fester an mich und streif mit meiner anden noch freie hand ihre haare aus dem gesicht... halte ihre errötete wange und bewege ihr gesicht so das sie mir ins gesicht sieht...*
kleine du hast deine deine heute wirklich nicht unter kontrolle... Wink
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 3:09 pm

*werde knallrot* ....is immer so, meine Beine tun was sie wollen... *seufze*
*weite wieder meine Augen, mein gesicht wird ganz heiss und errötet*
L-lass das *schlage seine Hand aus reflexen weg und drücke ihn weg. Bin zu blöd rutsche auf dem nassen Gras aus, facke seine hand und ziehe ihn mit auf den rasen auf mich drauf. Kreische*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 3:16 pm

*Ich stütze mich auf... bleib aber immer noch über ihr.... ich halte ihre handgelenke und achte das sie am boden bleiben...* SEI STILL!!! DU BIST SELBST SHULD... LASS MICH DOCH NECHSTES MAL LOS...!
Du klebst ja förmlich an mir....!!!!
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 3:23 pm

*kreische noch lauter, reiss die rechte hand aus seinem Festem griff und klatsche ihm eine* HALT DU DOCH DIE KLAPPE!!! WER AUCH IMMER DU BIST GEH VON MIR RUNTER!!!
//er sagt ich bin süss warum schreit er mich denn an??//
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 3:53 pm

*Und wieder kommt ein leiser hauch der begirde über mich den ich wieder zu unterdrücken versuch... ich shnappe mir ihre han und drücke sie erneut zu boden... ich klettere auf sie um zu verhindern das sie rumstrammpelt und ihr rock noch weiter hinauf rutsht... ich sehe sie mit einem vertrauten blick an und kann meine unterdrückte begirde nicht mehr verbergen... ich nähere mich ihr und küsse sie sanft auf ihre sanften lippen...
Alles verstummt...*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 3:59 pm

*wehre mich unter ihm. Drücke ihn mit aller kraft weg* schau mich nic- *reiss die augen auf...zappel unter ihm wild umher...*
*löse mich von ihm und boxe ihm ins gesicht sodass seine nase anfängt zu bluten*
DAS WAR... *wische mir als ich die hand unter deiner weggezogen habe und dich geschlagen habe über meinen Mund* MEIN ERSTER KUSS DU PERVERSLING!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story EmptySo Sep 28, 2014 6:25 pm

/Ich frage mich ob sie das nur macht weil sie verwirt ist und ihr erstes mal war... eigentlich war es total aufregend... mein herz klopft immer noch... seltsam .... es klopft immer noch...?!/
es tut mir leid... ich bin dir was shuldig... du hast einen wunsh frei und kannst alles von mir verlangen oder mit mir machen was du willst... ich stehe dir zur verfügung... aber heute nicht mehr ich muss auf wohnungs suche... ich bin neu hier und hatte mir meinen ersten tag in shikoku auch anderst vorgestellt... hmmm...
* ich steh auf und streck mich erneut und wishte das blut von der nase...*
obwohl... irgend wie hab ich mir nichts gedacht dabei als ich das stipendium hier angenommen habe... hier...
*ich streck ihr einen zettel hin mit meiner nummer hin und meinem namen* ich muss jetzt los ein neues ipad kaufen und eine bleibe für die nächsten tage finden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beginning Story Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Beginning Story
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword-Art-Online :: Roleplaye :: Roleplaye-
Gehe zu: