Sword-Art-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kirito X Asuna
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beginning Story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 6:31 pm

*schaue ihn erst verdutzt, verwierrt und fragend an, bis ich dann mich aufrappel und mein Kleidchen zurecht rücke das etwas nach oben gerutscht ist und man das höschen sehen kann* ja ... Ich weiss nicht so recht ob ich das aus gutem gewissen gut kann aber ich suche zufälligerweise eine art freien platz in meinem Haus aber.... *räuspere mich und sehe ihn dann nicht mehr an* //ob das eine gute idee ist, einen den ich nicht mal kenne in meine wohnung zu lassen, was wohl geschehen wird wenn er dort einzieht, mann ich weiss nicht so recht// *lege beim grübeln die hände in den nacken* ich weiss nicht so recht...der moment is ein wenig komisch...erst recht weil du mich geküsst hast!! *stampfe auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 6:41 pm

Hmmm... ich würde es gerne an nehmen.... aber ich merke das du unsicher bist... lass dir zeit... und überlege es dir nochmals... für heute find ich shon irgend was...
/Ob das eine gute idee war ihr bedenkzeit zu geben... es wer echt mist wenn sie es sich anderst überlegt... es war shon heftig heute... aber nochmals mit der tür durch die wand will ich auch nich nochmals fallen...verdammt was ist blos los mit mir.../
*Ich fass mir an die brust und drücke ein stück shirt in der faust zussammen...*
\mein hertz rast immer noch... ich will sie unbedingt wieder sehen.../
weisst du shon was du dir von mir wünshst...???
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 6:46 pm

Du willst woanders schlafen? Wo unter einer Brücke beid em wetter?! Nene ich brauche keine überlegungszeit, wenn ich dich nicht mehr will stehst du schneller vor der tür als du denken kannst!!!!
-.- aber mal sehen die sterne stehen noch offen... *lächle* //mist was rede ich da, dass darf doch nicht wahr sein, omg was der jetzt von mir denkt will ich nicht wissen .....// *schüttel den kopf* mir fällt gerade nichts ein, sorry. Aber wenn ich es weiss dann sag ich bescheid :3
*nehme erneut meine tüten und stapfe los*
Kommst du jetzt oder willst du noch länger da stehen bleiben und wurzeln schlagen! *ruf und bin schon weit vorne*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 7:22 pm

*ich shlage meine arme hinter meinem kopf zusammen...und murmle vor mich hin...*
ahiiii.... worauf lass ich mich da blos ein...?
HEY... WARTE MAL...!
*ich renne zu hr hin und lege eine Hand auf ihre schulter...so das sie stehen bleiben muss...*
können wir mal über das reden.... ich bin nunmal kein Gold Esel... und mich nimmt es wunder wie du es finanziell siehst und ob du mir schon konkrete zahlen nennen kanst...?
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 7:32 pm

*schaue zu meiner schulter auf der er seinen arm gelegt hatte...blick schweift zu ihm rüber*
Ja wenn du schon so fragst... *überlege, knabber an meinen fingern* 100.- im monat weil du studierst und du putst die ganze bude also alles das ist dein job!! *grinse*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 7:39 pm

hmmm... okay.... solange ich kein lolita Dienstmädchen Outfit tragen muss...
*ich lache selbst über das was ich gesagt habe...ich wishe mir eine träne aus dem gesicht und ahtme lächelnd aus....*
ich sollte wohl inzukunft besser vorher überlegen was ich sage....
ehmmm... du sag mal wie weit ist es denn bis zu dir nach hause...?
ich bin echt neugihrig wie es bei dir aussieht.... ich könnte mir vorstellen das du in einer Gummizelle wohnst... so shusselig wie du heute warst...^-^
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 7:45 pm

*lächle und verziehe abermals den Mund wieder. Stelle ihm ein bein sodass er drüber fällt und auf den boden liegt* reiss dein maul nicht zu weit auf sonst wirst du bald nicht mehr laufen können!
//boa der nervt langsam...// *gehe einen steilen hang hoch, lasse ihn im dunkeln auf dem boden liegen*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 7:50 pm

/Man... diese frau weiss echt nich was sie will.../
*ich richte mich auf aber bleibe sitzen und sehe hoch in den himmel...*
hey... ist es nich seltsam das du einen totao fremden mann bei dr wohnen lässt dessen namen du nich mal kennst oder nich mal weisst wie alt er ist...
ich bin mir am überlegen ob ich nicht hier bleiben soll und unter freiem himmel schlafen soll...
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 7:57 pm

Du hast mir deine nr mit namen zugesteckt. *nehme den zettel aus dem bh raus und sehe drauf* du heisst ... Kitoro... Eh nee falsch .. kirikoto ... Auch nicht richtig... Ah die ziffer ist falsch... Ach Kirito genau oder irri ich mich jetzt da?!
*drehe mich zu ihm um und wedel mit dem zettel.. Der urplötzlich von einem windstoss aus meiner hand geblasen wird vor in sein Gesicht*
Ahh nein... *renne dem zettel nach, merke nicht das es blos ein blatt ist* das brauche ich soch noch...
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:03 pm

*ich bleib amüstert sitzen... und beginne zu lachen...*
tja... das wars wol... jetzt weisst du nur noch meinen namen... hättest den zettel besser da gelassen wo er war... deine Wohnung hat sich aber in meinen Vorstellungen verändert... jetzt ist es eine Gummizelle mit nicht öffnende fenstern...^-^ ach ja wasich noch fragen wollte
wie heisst du denn und dein alter nimmt mich auch sehr wunder...
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:09 pm

Ich bin Assuna der Tollpatsch... Das alter...spielt keine rolle oder? Du denkst eh weil ich nach deiner behauptung in einer gummizelle wohne eher 12 jahre alt bin aber da täuschst du dich... Im moment sitzt du gerade in meinem Garten und da hinten *zeige zu einem abgedunkeltem grossen Gebäude das im Mondschein weiss beläuchtet ist* ist mein Haus... Aber falls du noch länger in dieser kälte rumsitzen willst kannst du das tun, ich hab kalt... *will gerade gehen*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:21 pm

/assuna... hmmm...soll ich ... hmmm ich bin heute shon so oft geshlage und hin gfallen... ob ein mal mehr oder weniger ist auch nicht mehr wichtg.../
Assuna...
*ich steh auf und schreite zu ihr hinüber... ich bleib 30 cm vor ihr stehen und schaue sie an... ich bin unsicher und habe grosse schwierichkeiten meine sätze zu formulieren...*
assuna... ich weiss nich wie ich anfangen soll...
hmmm... ich weiss auch nicht es ist das erste mal das ich mich bei einer total fremden frau mich so zuhause fühle... ich mag dich wirklich obwohl du echt schwer zu durchschaue bist...
*ich streife mit meiner han durch ihre haare... ich ziehe sie an mich heran und atme tief ein...*
du bist manchmal ne echte zicke aber ich hab dich jett schon lieb gewonnen mit all deinen ecken und kannte...^-^
*ich zieh sie ein wehnig weg von mir und ihr einen kuss auf die Stirn zu geben... ich lasse sie los und gehe ein zwei shritte von ihr weg du sehe zum Mond empor...*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:30 pm

*weiss in dem Moment als es geschah nicht was ich sagen oder machen sollte. Schaue ihn nur an und werde wieder rot* *schlucke*
*starre ihn nur an* Wie ... Was ... Hast du eben ... Gesagt?! Weisst du was du von dir gibst? Das klingt wie ein Liebesgestäntnis... *zittere in der Stimme. Gehe ein paar schritte zurück, merke wie meine Beine ganz weich und wackelig werden. Sinke auf meine knie und starrte nur geradeaus... Weiss nicht was ich tun soll... //er hat mich schon wieder geküsst...wie...warum...//
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:40 pm

*ich lache* ja... ich hab mir genau überlegt was ich dir sagen wollte...
*ich dreh mich zu ihr und gehe neben sie und setzt mich zu ihr... ich zögere in meiner Handlung*
/man... kann ich wirklich so weit gehen... naja was solls/
*ich lehne mich an den baum hinter ihr und rutsche hinter sie... so das sie vor mir und zwischen meinen beine knieht...ich ziehe sie erneut an mich so das sie sich an mich lehnen kann...ich ziehe mine beine zurück und schlinge meine arme von hinten um ihren hals... ich flüsstere ihr ins ohr...* was denkst du...? hast du angst? ... ich habe ein kribbeln im ganzen körper... wenn ich dich so nahe bei mir habe...
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:50 pm

*schlucke mehrmals und schaue leicht nach hinten zu ihm* n-nein ich hab doch keine *räusper* ...angst... *zucke bei seiner Berührung zusammen* k-kalt //er macht mir iwie schon etwas angst wenn er seine hände so um meinen hals legt// wenn du deine hände zudrückst geht bei mir die luft aus das weisst du schon, oder?
*seufze leise. Lehne mich etwas mehr an seine Beine. Bin sehr müde...friere ganz dolle, hab aber die wärme von seinen beinen in meinem Rücken dass ich mich etwas wärmer fühle*
*klappere mit den Zähnen, so laut das er es hören kann. Klatsche mir die hand vor den mund als ich es merkte* hoffentlich hat er das nicht gehört// *ziehe die beine aus dem Winkel vom schneidersitz an den Körper*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 8:58 pm

*mache die beine aus einander und ziehe sie ganz an mich... ich krahme in meiner riesen tasche herum und hohl mein mantel raus und lege ihn über sie drüber un decke sie sorgfältig zu... ich flüstere ihr noch zu*
du bist atemberaubend schön...I love you Embarassed
*ich lehne ich zurück und schliese meine augen...* Sleep
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 9:04 pm

*bin abermals still und bewege mich nicht*
*nicke kurz, lächle* *beobachte ihn denke das er schläft, friere wieder, leg mich seitwärts auf in drauf, ziehe die beine dich unter den mantel. Drücke meinen Körper an seinen*
*gähne übermüdet, lasse die augen zufallen und bin bereits eingeschlafen an seinem Heissen Oberkörper*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 5:35 pm

*liege schlafend auf Kirito. Schlafen schon den ganzen Tag da der Tag zu vor mich so aehr übermüden lies. Hab eine hand auf kiritos, rede im schlaf von ihm*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 6:25 pm

*werde langsam von ihrem gemurmle sanft geweckt... mit einem shmunzeln im gesicht lege ich meine Hand auf ihren rücken und arbeite mich streichelnd bis zu ihrer schulter hoch und streiche ihr abermals ihre haare aus ihrem gesicht... ich schaue runter auf meine brust worauf sie liegt... ich flüstere...*
assuna... meine kleine assuna... was stellst du blos mit mir an....?!
*ich lege auch meinen zweiten arm um sie und drücke sie ganz fesst an mich damit ich ihren ganzen körper und ihre wärme spühre...*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 6:35 pm

*kuschel mich in seine Hand, als er mein Gesicht berührte. Wache langsam auf, bin noch nicht ganz wach*
...kirito... *murmle ich und kuschel mich enger an seinen Körper*
*träume*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 6:52 pm

*ich lächle velegen... merke langsam das mir mein hintern weh tut... Razz
versuche in langsamen Bewegungen mich anderst hin zu setzen...*
/verdammt mein Steissbein.../
*ich shaue um mich und merke das wir es gester nicht mal ins haus geschaft haben... und versuche sie irgendwie quer auf meine arme zu nehmen um sie auf die terasse zu tragen und se dort auf die liege zu legen... als ich sie aufheben möchte merke ich erst das meine arme und meine beine eingeschlafen sind... schaff es jedoch relativ sanft sie hoch zu heben... stolpere beinahe bei der treppe.... fange mich jedoch wieder und shaffe es sie sanft auf die liege zu legen... und setze mich zu ihr... und streichle sie erneut dieses mal jedoch über die wange...*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 7:00 pm

*öffne langsam meine Augen, sehe erst gerade aus als ich das streicheln an meiner Wange spüre, erschrecke mich kurz und zucke zur seite* Wer wagt es mich anzufassen! *erkenne Kirito nicht, da auf der Terrasse kein Licht brennt. Falle dabei fast von der Liege runter, halte mich gerade noch daran fest* Huch.... Wer ist da?
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 7:14 pm

*ich spreche mit vertiefter stimme*
ich bin dein schlimmster albtraum....muahahahahaha.... nah du kleine shlafmütze...
*ich lächle amüsiert und wennde mich ab von ihr und gehe zur einte wand hin stolpere und shlage mir mehr mal was an... endlich an der wand angekommen suche komplett unbeholfen den Lichtschalter... ich lache laut vor mich hin*
weisst du woh ich den verdammten lichtshalter finde...?
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 7:20 pm

*lasse mich auf den Boden plumsen und krieche auf die andere Seite der Bank* Wer sind sie? Und warum Klingen sie wie Kiriko? *als ich das sagte merkte ich er hat mich nur verarscht und ist Kirito. Stehe auf und gehe zu ihm hin, weiss ganz genau wo er steht* Nee weiss ich nicht den Lichtschalte brauche ich nie weil ich meine Terrasse kenne und weiss wo was steht * mich etwas aufreg, und ihm eine ins Gesicht klatschte. Aus schnauf und und ihn finster anseh*
*kurz an der Wand anlehn und dabei in einem kleinem Winkel den Lichtschalter kurz berühre mit dem Ellenbogen sodass das Licht kurz angeht und wieder erlöscht*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 7:39 pm

*in der sekunde wo das licht an war habe ich mir gemerkt wo sie stand und stellte mich vor sie und stemmte eine Hand gegen die wand so dass mein arm ca. 5 cm an ihrem kopf vorbei geht... mit meinem pockerface sehe ich sie an und smayle... ich lasse erneut meine finger seitlich über die wange...*
was denkst du...? und was fühlst du...? und sei bitte ehrlich zu mir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beginning Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beginning Story
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword-Art-Online :: Roleplaye :: Roleplaye-
Gehe zu: