Sword-Art-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kirito X Asuna
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beginning Story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2014 7:42 pm

Nein, ich war nicht einmal drin, bin eingeschlafen auf dem Flur...vor deinem Zimmer... *räusper*
Was?? *hebe den Kopf drohend, stemme dabei die Hände in die Hüften*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2014 7:51 pm

ehmmm... d... deine ... Kleidung... hast du die vor meinem zimmer abgelegt....!?!?!?!
*mein hadtuch rutsht ein wenig und ich muss es festhalten... meine leiste kommt zum Vorschein...*
/Gott.... siet sie genjal aus.... bitte lass mich kenen .... ---- ... bekommen...!!!!/
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2014 7:53 pm

....meine Kleidung?... kann sein warum fragst du? Huch was ist das? *schaue auf die Leiste die hervor sieht, beuge mich vor und fasse sie mit dem Finger an* Was ist das? *fasse es nochmal an* Es ist so weich *schaue ihn verwundert an*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2014 8:27 pm

HHHHHHAAAAA...
*ich beiss sie zähne zusammen und atme tief durch die nase aus...ich nehme die Hand vor meinen augen weg und packe ihre Hand und versuche sie von meiner leiste fern zu halten...! ich sehe sie mit einem unglaublich lustvollen blick an...*
ASSUNA.... LASS DAS....! DU WEISST NICHT WAS DU DAMIT ANSTELLEN KANNST.... UND BITTE.... ZIEH DIR BITTE ENDLICH WAS AN DU MACHST MICH WAHNSINNIG....! ICH KRIG DIE KRIESE...!!!!
/macht sie das mit Absicht und will mich so herausfordern endlich den ersten schritt zu machen.... oder stellt sie sich wieder mal einfach nur ungeschickt an.... weil sie das alles nich kennt....
ich hätte die grösste lust sie zu packen und sie mit in die dusche mit zu nehmen...hmmmmm..... soll... ich es wirklich wagen...
die kleine macht mich heute schon zum X ten mal spitz... unglaublich!!!
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2014 8:34 pm

*zucke zusammen, und ziehe den Finger zu mir. Mund klappt wie ein Stein runter und weite meine Augen* WARUM SCHREIST DU MICH SO AN?! ICH HABE DIR NICHTS GETAN!!! Und womit soll ich was genau anstellen, häää? Und...*schaue an mir runter auf meinen Nackten Busen. Sehe ein Tuch, packe es und weil es mal wieder nicht ihr Handtuch zu sein scheint, sondern Kiritos und es ihm direkt von der Hüfte reisst, es um ihren Körper legt und ihn nur blöd anglotzt*
WAS SIEHT AN MIR BITTESCHÖN SO ABWERTEND AUS DAS DU MICH SO ANBRÜLLST??? //Was hat der denn aufs mal...// *brülle zurück*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyFr Okt 03, 2014 5:40 pm

*komplett nackt vor ihr stehend hebe ich ihr am boden liegendes Handtuch und wickle es mir um meine hüften...*
assuna es tut mir leid.... i-ich wollte dich nicht anbrüllen aber du kannst doch nicht einfach mir da unten rum fummeln... was wolltest du damit bezwcken...?
*ich schau sie mir genau an*
es tut mir schrecklich leid...
*ich zieh sie an meine brust und halte sie ganz fest....* I love you I love you
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyFr Okt 03, 2014 6:07 pm

Ich äh ... *will es ihm irgendwie erklären finde aber die nögtigen worte nicht*
*werde in den Arm genommen, stehe wieder davor das ich gleich losheule*
Mir auch. Und das ding da unten an deiner hüfte hab ich noch nie so genau gesehen. Es tur mir leid. *hab eine hand auf meinen Mund gepresst, man hört nur ein nuscheln mehr kommt durch die hand nicht durch*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyFr Okt 03, 2014 6:22 pm

wa....was hast du gesagt...? was hast du noch nie...?
*ich schaue erstaunt an mir runter in ihr gesicht... ziehe eine augebraue hoch und lächle dabei...*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptyFr Okt 03, 2014 8:05 pm

Ich hab noch nie einen kerl ohne hose gesehen geschweige denn sex gehabt. *mich aufreg und dabei mit den fäusten auf deine brust schlage*
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 37
Ort : Sapporo, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2015 11:22 pm

//uffff.... meine güte das tat shon etwas weh ....//
*ich löse mich aus unserer umarmungund wende mich ab von ihr...*
Verzeih mir... ich werde mich jetzt zurück ziehen... und werde dir das bad jetzt überlassen...
*ich hebe meine kleider auf und wende mich dann zur tür... bleibe stehen und drehe mich über die shulter blickend zu ihr...
Werde leicht rot und lächle sanftmühtig...^-^*
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 29
Ort : Shikoku, Japan

Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2015 1:46 am

*ich schaue ihn fragend an, nicke dann*
*ich drehe mich zum Waschbecken um. Schminke mich im Gesicht ab*
*ich werfe das Tüchlein in den Müll der neben dem Waschbecken steht*
*ich stelle mich in die Dusche. Ich ziehe den Duschvorhang mit der rechten hand zu*
*ich drehe den wasserhahn auf, warmes wasser prasselt auf meinen rücken*
//warum hat er so komisch reagiert?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beginning Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beginning Story   Beginning Story - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beginning Story
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword-Art-Online :: Roleplaye :: Roleplaye-
Gehe zu: